Mrz 242017
 

HeaderbildBordiga Vermouth aus Turin wird im Piemont in Italien seit 1888 nach authentischen, historischen Rezepten hergestellt. Die Produkte bereichern seit kurzem das Sortiment von Tranquillo.
Die Bordiga Vermouths Rosso, Bianco und Extra Dry begeistern mit belebender Frische, feiner Süße, herbwürzigen Noten und beachtlicher, komplexer Länge am Gaumen. Eine richtig kunstvoll komponierte Vermothlinie jenseits der gesichtslosen Massenware.
Außerdem gibt es den Gin Occitan Bordiga, wahrscheinlich nach dem ältesten Gin-Rezept Italiens hergestellt. Einfacher, aber raffinierter Gin mit einem angenehmen Wacholdergeschmack. Hergestellt mit vier Botanicals: Wacholder aus den okzitanischen Alpen, Engelwurz, Kardamon und Koriander.
Das Sortiment wird noch abgerundet mit dem Vodka Occitan Bordiga und diversen Aperitivos, Tinkturen und Elexieren der italienischen Top-Marke.
Einfach mal probieren! Ideal um ein Aperitivo-Konzept aufzubauen oder abzurunden!
Ihr Team Tranquillo

 Posted by at 12:05

Sorry, the comment form is closed at this time.