trql so funktioniert´s

Slider

Abo

Kann ich ein Abo abschließen?

Ja bald! Wenn dir unser Service gefällt und du Interesse hast, deine Lebensmittel in Form eines Abos zu bekommen, gib uns ein Zeichen unter info@tranquillo.de wir freuen uns auf dich.

Pfand

Wie kann ich Pfandartikel zurückgeben?

Bitte wasche die Pfandbehälter vor Rückgabe aus. Du kannst die Behälter entweder direkt bei der Lieferung zurückgeben, sie bei der nächsten Lieferung zurückgeben oder zur Abholstation bringen, wenn du dorthin wieder etwas bestellt hast. Hier findest du alle Abholstationen.

Wann erhalte ich die Gutschrift?

Wenn du deine Pfandbehälter einem unserer Fahrer / einer Fahrerin mitgegeben hast, erfolgen die Gutschriften spätestens einen Werktag nach der Rückgabe in deinem Kundenkonto.

Wenn du deine Pfandprodukte an einer Abholstation abstellst, kann es bis zu 10 Tage dauern, bis die Pfandgutschrift erfolgt ist.

Wir informieren dich immer morgens per E-Mail, sollte dir am vorigen Tag Pfand in deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden sein.

Wie kann ich meine Box zurückgeben?

Bitte wasche die Pfandbehälter vor Rückgabe aus. Du kannst die Behälter entweder direkt bei der Lieferung zurückgeben, sie bei der nächsten Lieferung zurückgeben oder zur Abholstation bringen, wenn du dorthin wieder etwas bestellt hast. Hier findest du alle Abholstationen.

Wie funktioniert das Pfandsystem?

Viele der Produkte sind in wiederverwendbaren Pfandbehältern verpackt. Für die Pfandverpackungen gelten unterschiedliche Pfandbeträge, die in Absprache mit unseren Erzeugern festlegt wurden. Auch für die TRQL Mehrwegbox berechnen wir ein Pfand von 3,00 Euro. Wenn du ein kühlpflichtiges Produkt bestellst, berechnen wir zusätzlich 3,00 Euro Pfand für die Mehrweg-Kühlbox aus Stroh, inkl. Kühl-Akkus. Sobald du die Box/Tasche und/oder die leeren Pfandbehälter wieder an uns zurückgegeben hast, erhältst du eine Gutschrift in deinem Kundenkonto. Du kannst dein Guthaben im Kundenkonto einsehen, bei der nächsten Bestellung einlösen oder dir jederzeit auszahlen lassen.

Lieferung und Abholung

Wie funktioniert die gekühlte Lieferung?

Sofern du kühlpflichtige Lebensmittel bestellt hast, verpacken wir diese in einem Mehrweg-Kühlkarton der mit Stroh isoliert ist, in einer Kühltasche aus Hanf oder aus Textil. Wir packen jeweils  Kühlakkus mit hinein. So bleiben deine Lebensmittel so frisch wie in einem Kühlschrank. Das Kühlvermögen der Akkus wurde gründlich getestet, sodass wir dir versichern können, dass die Kühlung während der gesamten Lieferzeit gegeben ist.

Wo kann ich meine Box abholen?

Du kannst deine TRQL Care Box in unserem Lager in der der Waidmannstr. 12 c, oder an unseren Abholstationen abholen.

Die Abholstationen findest Du hier:


Tranquillo Handelsgesellschaft mbH

Waidmannstr. 12 C

22769 Hamburg

Dienstag und Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr

Standort in Google Maps: https://goo.gl/maps/AvgGLR5bZwt2jSyF6


Black Delight Kaffeebar

Friedensallee 32

22765 Hamburg

Dienstag und Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr

Standort in Google Maps: https://goo.gl/maps/VpUTvXhvQ3wauA7r9

Muss ich zuhause sein, wenn geliefert wird?

Nein – solltest du nicht zuhause sein, stellen wir deine TRQL Care Box an den von dir angegebenen Abstellort bereit (vor der Wohnungstür, Garage, hinterm Haus, beim Nachbar, im Laden unten im Haus oder so). Die Produkte sind während unserer Auslieferungszeiten gut gekühlt und sie werden ohne Qualitätseinbußen bei dir ankommen. Wenn in deinem Haus mehrere Parteien wohnen, ist es üblich und bequem die TRQL Care Box vor deiner Wohnungstür abzustellen. Mach dir keine Sorgen – einer deiner Nachbarn / innen ist da und macht uns in der Regel auf. Wir finden immer eine Lösung, dir deine TRQL Care Box zuzustellen, auch wenn du nicht zuhause bist.

Wann erfolgt die Lieferung?

Die Lieferung zu Euch nach Hause oder ins Büro erfolgt Dienstags und Donnerstags im Laufe des Tages.

Wenn du die Ware bei uns im Lager abholen möchtest ist das in der Regel  ab 12.00 Uhr möglich.

Wenn du die Ware bei einer unserer Partner Abholstationen abholen möchtest ist das in der Regel ab 14.00 Uhr möglich.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Ab 60,00 Euro Bestellwert ist die Lieferung in Zone 1 kostenlos. Ansonsten betragen die Lieferkosten 5,50 Euro pro Lieferung. Du zahlst gar keine Lieferkosten, wenn du deine TRQL Care Box zu einer unserer Abholstationen liefern lässt und sie dort abholst.

Welche Lieferzonen gibt es?

Wir sind gerade gestartet und liefern erstmal in diesem Liefergebiet, von uns Zone 1 genannt: Altona-Nord, Altona-Altstadt, Eimsbüttel, Hoheluft, Eppendorf, St. Pauli, Rotherbaum, Neustadt, Altstadt, Harvesterhude, Ottensen, Othmarschen, Groß Flottbek, Bahrenfeld, Stellingen sowie Lokstedt.   (Lieferkarte)

Wie funktioniert die Lieferung?

Wir haben 2 Liefertage in der Woche – Dienstag und Donnerstag – Wenn Du bis zum Vortag um 20 Uhr bestellst, liefern wir zu dir oder zu der Abholstationen in deiner Nähe, je nachdem wie du es möchtest.

Bei Bezahlung mit PayPal oder Kreditkarte, erhältst du deine Lieferung sicher am folgenden Liefertag. Bei Vorkasse liefern wir an dem nächsten Liefertag der auf deinen Zahlungseingang folgt.

Rechnung

Wann bekomme ich meine Rechnung und wie?

Wir stellen dir deine Rechnung am Liefertag, spätestens aber am Tag darauf in deinem Kundenkonto bereit.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Du kannst mit Paypal oder per Vorkasse bezahlen.

Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Du kannst deine Bestellung telefonisch oder per Mail stornieren oder ggf. ändern, wenn du uns vor Ablauf der Bestellzeit und innerhalb unserer Erreichbarkeiten kontaktierst. Du erreichst uns Montag – Freitag von 9.00 – 18.00 Uhr unter 040-431 800 49 oder info@tranquillo.de. Die Bestellzeit endet

am Montag um 20 Uhr für die Lieferung am Dienstag

und

am Mittwoch um 20 Uhr für die Lieferung am Donnerstag

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Deinen Gutschein-Code kannst du entweder im Warenkorb oder auch beim Bezahlvorgang einlösen. Nutze dazu bitte das Feld „Gutscheincode” und bestätige deine Eingabe durch klicken von dem Feld „Gutscheincode anwenden”.

Wann und wie kann ich euch erreichen?

Du erreichst uns Mo. – Fr. von 9.00 – 18.00 Uhr unter 040-431 800 49 oder info@tranquillo.de.

Bis wann muss ich bestellen, und wann bekomme ich meine Bestellung?

Wir haben 2 Liefertage in pro Woche – Dienstag und Donnerstag – Wenn Du bis zum Vortag um 20 Uhr bestellst, liefern wir zu dir oder zu der Abholstationen in deiner Nähe, je nachdem wie du es möchtest.

Die Bestellzeit endet

am Montag um 20 Uhr für die Lieferung am Dienstag

und

am Mittwoch um 20 Uhr für die Lieferung am Donnerstag

Bei Bezahlung mit PayPal oder Kreditkarte, erhältst du deine Lieferung sicher am folgenden Liefertag. Bei Vorkasse liefern wir an dem nächsten Liefertag der auf deinen Zahlungseingang folgt.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert beträgt in unserer ersten Lieferzone 35 Euro. Pfand und Lieferkosten zählen nicht zum Bestellwert.

Ein Produkt fehlt in meiner Bestellung, was tun?

Wenn ein bestimmtes Produkt nicht lieferbar war, müsstest du bereits eine Mail von uns erhalten haben, in der wir dich über den ungewollten Produktausfall informiert haben. Das fehlende Produkt wird dir selbstverständlich in deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Dein Guthaben kannst du bei der nächsten Bestellung einlösen oder dir jederzeit auszahlen lassen. Solltest du keine E-Mail oder Gutschrift von uns erhalten haben, kontaktiere einfach unseren Kundenservice unter info@tranquillo.de oder
040-431 800 49 und wir finden bestimmt eine Lösung.
Wenn mehrere Produkte gefehlt haben, hat der Fahrer vielleicht eine von mehreren Boxen im Auto und kann sie dir noch bringen. Das ist der Fall, wenn auf deiner Box etwas anderes als 1/1 steht. Wenn wir dich nicht schon kontaktiert haben, ruf gern an.

Welcher Mindestbestellwert gilt in welcher Zone?

Der Mindestbestellwert in Zone 1 und für Abholer beträgt 35,00 Euro.